Der Komfort von Office Online und die Sicherheit von CenterDevice!
Mit der Microsoft365-Integration von CenterDevice (Office Online) erweitern Sie Apps wie Word, Excel und PowerPoint um mächtige Werkzeuge zum Dokumentenmanagement.
Unsere Kunden
Führende Unternehmen vertrauen CenterDevice ihre Dokumente an
Ihre Vorteile
Online bearbeiten
Bearbeiten Sie Verträge und Dokumentationen ohne Versionschaos im Team. Alle Nutzer greifen jederzeit auf die aktuelle Version zu!
Dezentrale Bearbeitung
Bearbeiten Sie Präsentationen und Kalkulationen im Backoffice mit Excel und Powerpoint online. Ihr Vertrieb kann direkt im Kundenmeeting darauf zugreifen.
Sicher teilen
Präsentationen & Office-Dokumente können Sie sicher verschicken, auch mit Passwort oder eingeschränktem Zugriff.
Smarte Workflows
Rechnungen und Protokolle genehmigen Sie durch einen smarten Freigabeprozess.
Genehmigungsprozesse für Protokolle, Verträge und Rechnungen werden direkt am Dokument getriggert.
Sichere Datenräume
Sensible Dokumente aus der Gremienarbeit können Sie auditieren und löschsicher speichern.
GoBD- und DSGVO-konform
Angebote, Rechnungen und Verträge können Sie GoBD-konform archivieren. CenterDevice ermöglicht den DSGVO- und GoBD-konformen Betrieb und hilft Ihnen, gesetzliche Pflichten zur Datenhaltung und -löschung zu erfüllen.
Behalten Sie die volle Kontrolle
Sie behalten die Kontrolle über Ihre Dokumente! CenterDevice erstellt automatisch eine neue Version, wenn Sie ein Dokument über CenterDevice in Office Online bearbeiten. So können Sie jederzeit nachvollziehen, wer wann etwas geändert hat und Sie können jederzeit einen alten Bearbeitungsstand wiederherstellen. Das funktioniert auch unterwegs und im Homeoffice und sogar für Änderungen, die Sie im Kundentermin oder beim internen Meeting vornehmen. Sie bestimmen, wer Zugriff auf welche Dokumente erhält und können den Zugriff mit weiteren Sicherheitsmaßnahmen schützen oder wieder entziehen.
So einfach arbeiten Sie mit Office Online in CenterDevice
Bearbeiten Sie Ihre Geschäftsunterlagen direkt online in Word, Excel und PowerPoint.
Änderungen werden in CenterDevice automatisch als neue Version angelegt. Alle Kollegen greifen so automatisch beim nächsten Öffnen der Datei auf die Version mit Ihren Änderungen zu.
Sparen Sie sich die umständlichen Prozesse herkömmlicher Dokumentenmanagementsysteme und bearbeiten Sie Ihre Geschäftsdokumente direkt aus CenterDevice heraus in Office Online. Kein mühsames Herunterladen und Hochladen.
Bearbeiten Sie Dokumente in Word, Excel und PowerPoint selbst dann, wenn Sie die App gar nicht installiert haben.
Arbeiten Sie gemeinsam an einem Dokument – auch gleichzeitig. Dank der komfortablen Office Online Kollaborationsfunktionen werden Änderungen automatisch in Echtzeit abgeglichen.
CenterDevice verwaltet Ihre Dokumentenversionen voll automatisch und stellt sicher, dass jeder jederzeit mit der aktuellsten Version arbeitet.
CenterDevice mit Office Online
So geht’s
- Verknüpfen Sie jetzt Ihren Microsoft 365-Account mit CenterDevice!
- Nach der Aktivierung können Sie Office-Dokumente (.docx, .xlsx, und .pptx) direkt aus CenterDevice heraus in Office Online bearbeiten.
- Wenn Sie die Office-Anwendung schließen, werden die Änderungen automatisch als neue Version in Ihrem Account gespeichert. Ist die Datei an weitere Personen freigegeben, können alle am selben Dokument gleichzeitig arbeiten.
- Außerdem können Sie direkt aus der CenterDevice-Anwendung heraus neue Office-Dokumente erstellen.
- Hinweis: Um Dateien aus CenterDevice in Office Online zu bearbeiten, benötigen Sie ein kostenpflichtiges Microsoft365-Abonnement.
Sie benötigen noch ein Microsoft 365-Abonnement?
Kein Problem! Wir empfehlen Ihnen einen Partner, der die Bestellung und Integration für Sie übernimmt.
Wir nehmen uns Zeit für Sie!
Sie sind sich unsicher, wie Sie die Office-Online Funktion nutzen können? Wir zeigen es Ihnen!
Buchen Sie ein kostenloses Webinar und erfahren Sie, wie Sie schnell und einfach Ihre Dokumente direkt aus CenterDevice heraus in Office im Web bearbeiten.