Ihr sicherer Datenraum
Mit CenterDevice richten Sie in wenigen Minuten einen hochsicheren Datenraum für Ihr Projekt ein. Egal ob es sich dabei um Due-Dilligence Prüfungen, M&A Transaktionen, Ihre Immobilienportfolios, Patente und Konstruktionen oder die Unterlagen Ihrer Aufsichtsrat- und Vorstandssitzungen handelt.
In geschützten Datenräumen sind Ihre Dokumente sicher aufgehoben und verschlüsselt gespeichert. Mit wenigen Klicks können Sie Dokumente bereitstellen, austauschen oder empfangen. Ganz einfach – ganz sicher!
Sicher ist sicher
Wir verschlüsseln einfach alles. Immer.
Wir ermöglichen Ihnen die Einhaltung aller Datenschutz- (DSGVO) und Aufbewahrungspflichten (GoBD). Außerdem erfüllen wir die strengen C5-Richtlinien des BSI (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik).
Sie wollen vertrauliche Dokumente mit Externen austauschen, aber …
- Der Austausch von Unterlagen für vertrauliche Projekt über Papier nervt
- Der Versand von vertraulichen Projektdokumenten über Mails ist viel zu unsicher
- VPN-Lösungen sind viel zu kompliziert und nicht praktikabel
Das kostet nicht nur viel Zeit, es birgt auch rechtliche Gefahren
Personenbezogene Daten müssen auch in Projekten jederzeit DSGVO-konform verarbeitet werden und unterliegen oft Complianceregelungen oder Regelungen der Berufsstände (z.B. Rechtsanwälte, Steuerberater, Notare)
Mit CenterDevice geht das einfacher
Unsere hochsichere Cloud ist nach dem für Cloudanwendungen höchsten Standard des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik C5 testiert und bietet viele Komfortfunktionen, die Sie bei anderen Systemen vergeblich suchen. Dabei ist sie so einfach zu benutzen, dass Sie innerhalb weniger Minuten einen neuen Projektraum, ohne Hinzuziehen eines Admins, einrichten können, und dabei rechtlich auf der sicheren Seite stehen.
In 8 Minuten zum sicheren Datenraum
Lernen Sie im Webinar die cleveren Funktionen von CenterDevice kennen, mit denen hochsichere Datenräume viel einfacher einzurichten und zu nutzen sind als mit herkömmlichen Systemen.
Sicher und komfortabel
Hochsicher verschlüsselt
Wir verschlüsseln einfach alles, vom Transfer über die Speicherung – und zwar mit beweisbar sicheren Verschlüsselungsverfahren.
Strukturierte Ablage
Nutzen Sie Sammlungen und Ordner, um Dokumente übersichtlich zu verwalten und zur Verfügung zu stellen – auf Wunsch mit automatischer und testierter Archivierung.
Ultraschnelle Suche
Finden Sie jedes Dokument blitzschnell, dank der mächtigen Texterkennung sogar in eingescannten Dokumenten.
Volle Transparenz
Die Auditierungsfunktion protokolliert auf Wunsch, wer was wann gesehen hat und dank Versionierung bleiben Bearbeitungsstände übersichtlich und nachvollziehbar.
Mobiler Zugriff
Greifen Sie überall auf Ihre Verträge zu – selbstverständlich verschlüsselt und auf Wunsch protokolliert.
Geschütze Zugriffe
Legen Sie genau fest, wer was darf:
Gastzugänge mit Leseberechtigung, Upload-Links für den sicheren Dateiempfang, Freigabe per Link (Read only, Passwortschutz, zeitliche Zugriffsbeschränkungen), voller Zugriff und Bearbeitung-Sperren.
Bereit, wenn Sie es sind!
Sie haben keine Anschaffungs- oder Wartungskosten und keine Serverkosten. Sie zahlen nur, was Sie nutzen. CenterDevice ist viel günstiger als Speziallösungen.
CenterDevice kann noch viel mehr!
100% GoBD-konform archivieren
CenterDevice hat die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers GmbH (PwC) mit der Prüfung der Software CenterDevice nach IDW PS 880 beauftragt. Die PwC hat ein entsprechendes Softwaretestat erteilt. CenterDevice ermöglicht dem Anwender GoBD-konformes Arbeiten.
Ideal für Homeoffice und New Work
Auch im Homeoffice oder unterwegs brauchen Sie Zugriff auf alle wichtigen Unternehmensdokumente. Wie gut, dass Sie mit CenterDevice einfach so weiterarbeiten können, wie Sie es vom Büro gewohnt sind. Ihre sensiblen Dokumente sind zentral gespeichert und Sie und Ihr Team können von überall aus darauf zugreifen. Internet und Rechner genügen.
Microsoft365-Integration
Mit der Microsoft365-Integration von CenterDevice (Office Online) erweitern Sie Apps wie Word, Excel und PowerPoint um mächtige Werkzeuge zum Dokumentenmanagement.
Checkliste für einen sicheren Datenraum
Datenraum
- Einfache Zusammenarbeit – weltweit
- Einfache Einrichtung
- Ohne Zusatzkosten
- Mobiler Zugriff auf alle Dokumente
- Vertrauliche Informationen bleiben vertraulich
- Wiedervorlagen einrichten um keine Fristen zu versäumen
Wir nehmen uns Zeit für Sie!
Wir leiten Sie persönlich durch die Schritte zum Homeoffice
Sie sind sich nicht sicher, wie sie starten sollen? Wir zeigen es Ihnen!
Buchen Sie ein kostenloses Webinar und erfahren Sie, wie Sie ohne Investitions- und Schulungskosten direkt starten können.